Ganzheitliche Pferdetherapie
Sabrina Wenzel
Feedback
Das sagen meine Kunden
Die Erfahrungen meiner Kunden und ihrer Pferde sind für mich die schönste Bestätigung meiner Arbeit.
Anja mit PRE- Wallach Fado
Ich kann Sabrina absolut empfehlen. Sie hat sich wirklich enorm viel Zeit genommen und die Behandlung an meinem Wallach war unglaublich. Er hat so toll mitgemacht und sich absolut „fallen“ gelassen.
Er war so entspannt dass er sich während der Behandlung einfach hingelegt und ein paar Minuten geschlafen hat! Ihm geht es seit der Behandlung bei Sabrina sichtlich gut. Ich kann es jedem absolut ans Herz legen die Masterson Methode auszuprobieren.
Alicia mit Warmblutstute Cassandra
Liebe Sabrina, ich bin dir sehr dankbar für deine sehr einfühlsame und intensive Behandlung. Snobbbi hat die Masterson Methode sehr gut angenommen und du hast auch tiefere Regionen erreicht, da du ihm die Zeit dazu gegeben hast. Snobbi reagiert feinerbei der Bodenarbeit und auch beim Reiten. Seine Atmung hat sich stark verbessert und ich hoffe so besser durch seine allergische Zeit zu kommen.
Helga mit Isländer Snobbi
Sabrina hat meiner 16-jährigen Warmblutstute wirklich sehr geholfen. Nicht nur die Rosse ist wieder ganz normal eingetreten, was vorher leider nicht der Fall war, sondern ist sie auch nach der Behandlung viel fitter, wacher und extrem motiviert beim Reiten!
Ich kann Sabrina wirklich jedem weiter empfehlen.
Sabine mit Reitponystute Missy
Die Masterson Methode hat meiner Stute sehr geholfen. Ich kann Sabrina mit ihrer feinfühligen Art nur empfehlen. auch der Unterschied beim Reiten ist sofort spürbar.
Petra mit Hafi-Tinker-Mix-Stute Mila
….erster Bericht heute: Habe Mila zwar „nur“ geputzt, aber ohne Ohren anlegen und Schnappversuche 🙂
Diane mit Jimmy
Sabrinas Behandlung ist einfach genial. Jimmy ist kein Fan von lange rumstehen, aber egal wie lange die Behandlung dauert, er genießt es und bewegt sich (fast) nicht vom Fleck. Aus dem Gähnen kommt er gefühlt gar nicht mehr raus und die Behandlung ist so unglaublich nachhaltig. Wir freuen uns auf den nächsten Termin.
Marina mit Napoleon
Auf den Punkt die Thematik erkannt. Mit Sabrinas Hilfe konnten wir unserem jungen Wallach helfen nach einer schwerwiegenden Hufverletzung verhärtete Strukturen, die sich im Gangbild abgezeichnet haben zu lösen. Nach wenigen aber äußerst effektiven Behandlungen haben wir jetzt ein zufriedenes und ausbalanciertes Reitpferd, was schonend in klassischer Reitkunst ausgebildet wird und freudvoll ins Gelände geht. Der Dank geht an Sabrina, die mit ihrem großen Einfühlungsvermögen, ihrer Expertise und ihren „magic hands“ unserem Pferd die Tür für ein gesundes Reitpferde-Dasein geöffnet hat.
Marina mit Fips
Ich kann euch Sabrina und ihre Masterson Methode einfach nur ans Herz legen. Ich bin begeistert. 🤩🥰
Kurz und knapp … Einfach spitzenmäßig.
Auch menschlich ist Sabrina super 🥰
Sie hat letztes Jahr Fips behandelt und jetzt Mitte Mai kommt sie wieder 😊🤩 freue mich schon sehr und bin auf das Ergebnis wieder sehr gespannt. Allerdings weiß ich, dass es gut sein wird.
Bettina mit Obelix
Sabrina hat meinem Pony Obelix sehr gut geholfen. Er hat nach anfänglicher Skepsis total gut mitgemacht und es sichtlich genossen. Man hat sofort einen Unterschied gemerkt wie er sich nach der Behandlung viel lockerer und geschmeidiger bewegt hat. Er ist jetzt weniger schief. Und unser Problem, dass wir es nicht geschafft haben im richtigen Galopp auf der linken Hand zu landen wird immer weniger.
Klare Empfehlung! Wer seinem Pferd einfach was Gutes tun möchte oder ein Problem in der Beweglichkeit hat. Sabrina macht das großartig.
Pia mit Campino
Sabrina ist einfach super! 🥰
Sie ist einfühlsam, lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und erklärt alles was sie macht, sodass man als Besitzer auch ein gutes Bild bekommt.
Während und nach der Behandlung habe ich meinem Pferd schon angesehen wie toll er es fand. Er hat viel gegähnt und seine Entspannung war ihm ins Gesicht geschrieben. Zudem war er nach der Behandlung viel lockerer und so motiviert wie schon lange nicht mehr.
Heike mit Cheyenne
Sabrina betreut Cheyenne seit vielen Jahren. Mit wahnsinnig viel Wissen, ihren extrem großen Pferdeverstand, einem sehr guten Händchen und jede Menge Feingefühl wird sie uns noch lange begleiten. Danke – Sabrina
Meike mit Smoky und Fini
Meine Pferde bekommen immer 1-2 im Jahr, nach dem Pferdezahnarzt eine Behandlung von Sabrina.
Es ist schon immer wieder erstaunlich wieviel Blockaden und Spannungen im Körper auftauchen die man nicht bemerkt.
Die Pferde reagieren spürbar auf Sabrina und die Behandlung und genießen es.
Lucia mit Aiki
Ich kann die Masterson Method und vor allem Sabrina wärmstens empfehlen!
Sabrina war bereits zweimal bei meinem Haflinger zur Behandlung. Sie arbeitet mit einer Ruhe am Pferd, ist einfach nur herzlich und erklärt alle Schritte, Zusammenhänge im Pferdekörper und gibt einem auch Übungen an die Hand, die man sehr gut selbst und häufiger am Pferd machen kann.
Mein Pferd hat so toll auf die Behandlung reagiert und es hat sich sichtlich etwas getan!
Ich bin sehr positiv aus unseren Terminen gegangen – bei Sabrina steckt ganz viel Herz in ihrer Arbeit!
Silvia mit Petit
Heute war Sabrina bei meinem kleinen Vollblüter und ich kann nur sagen: die Behandlung war super, man konnte sehen wie es in ihm arbeitete. Er entspannte dermaßen, dass ihm die Beine eingeknickt sind weil er fast eingeschlafen wäre Ich kann Sabrina nur empfehlen und wünsche allen Ponys, dass sie genau so gut behandelt werden.
Micha mit Gusti
Ich kann Sabrina Wenzel von Herzen empfehlen. Ihre Arbeit mit der Masterson Method ist etwas ganz Besonderes. Schon beim ersten Kontakt spürt man ihre offene, herzliche und einfühlsame Art. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und begegnet sowohl Mensch als auch Pferd mit großem Respekt und Verständnis.
Besonders beeindruckend ist ihre tiefe Verbindung zu den Pferden. Man merkt in jeder Minute, wie sehr sie diese wunderbaren Tiere liebt und wie aufmerksam sie auf ihre individuellen Bedürfnisse eingeht. Mit viel Geduld, Feingefühl und Fachwissen schafft sie eine Atmosphäre, in der sich die Pferde entspannen und Vertrauen fassen können.
Es ist faszinierend zu beobachten, wie sie die feinen Signale der Pferde wahrnimmt und darauf eingeht. Die positive Veränderung und das Wohlbefinden der Pferde sind deutlich spürbar. Wer jemanden sucht, der seine Arbeit nicht nur professionell, sondern mit echter Leidenschaft und ganzem Herzen ausübt, ist bei ihr genau richtig.
Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit und dein großes Engagement für die Pferde!
