top of page
20230410_210924.jpg

Ich kann Sabrina absolut empfehlen.

Sie hat sich wirklich enorm viel Zeit genommen und die Behandlung an meinem Wallach war unglaublich. Er hat so toll mitgemacht und sich absolut „fallen“ gelassen.

Er war so entspannt dass er sich während der Behandlung einfach hingelegt und ein paar Minuten geschlafen hat!

Ihm geht es seit der Behandlung bei Sabrina sichtlich gut

Ich kann es jedem absolut ans Herz legen die Masterson Methode auszuprobieren.

          - Anja mit PRE- Wallach Fado -

Sabrina hat meiner 16-jährigen Warmblutstute wirklich sehr geholfen. Nicht nur die Rosse ist wieder ganz normal eingetreten, was vorher leider nicht der Fall war, sondern ist sie auch nach der Behandlung viel fitter, wacher und extrem motiviert beim Reiten!

Ich kann Sabrina wirklich jedem weiter empfehlen.

          - Alicia mit Warmblutstute Cassandra -

Liebe Sabrina,

ich bin dir sehr dankbar für deine sehr einfühlsame und intensive Behandlung. Snobbbi hat die Masterson Methode sehr gut angenommen und du hast auch tiefere Regionen erreicht, da du ihm die Zeit dazu gegeben hast.

Snobbi reagiert feinerbei der Bodenarbeit und auch beim Reiten. Seine Atmung hat sich stark verbessert und ich hoffe so besser durch seine allergische Zeit zu kommen.

          - Helga mit Isländer Snobbi -

Die Masterson Methode hat meiner Stute sehr geholfen. Ich kann Sabrina mit ihrer feinfühligen Art nur empfehlen. auch der Unterschied beim Reiten ist sofort spürbar.

          - Sabine mit Reitponystute Missy -

....erster Bericht heute: Habe Mila zwar "nur" geputzt, aber ohne Ohren anlegen und Schnappversuche :-)

          - Petra mit Hafi-Tinker-Mix-Stute Mila -

bottom of page